. . . Unsere Philosophie - Unser Leitbild . . .

Der Tradition verpflichtet - dem Neuen aufgeschlossen

Unsere Tradition gründet sich auf dem seit Jahrzehnten praktizierten, respektvollen und liebevollen Umgang mit den Bewohnerinnen, die uns immer Verpflichtung ist und sein wird. Verpflichtet fühlen wir uns aber auch der Einführung und Durchführung zeitgerechter Pflege- und Betreuungskonzepte und der bedürfnisorientierten und individuellen Gesamtversorgung in überprüfbarer Qualität.

Gemeinsam für unsere Bewohnerinnen

Wir, das Kuratorium, die Geschäftsführung, die Heimleitung sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für unsere Bewohnerinnen ein und verfügen über ein hohes Maß an Engagement und Motivation. Unsere Arbeit ist für uns mehr als ein Job. So ist es uns möglich, eine stilvolle und familiäre Atmosphäre, ein Zuhause für unsere Bewohnerinnen zu schaffen und zu erhalten.

 1 | 2 | 3

Seite vor
Seite zurück