. . . Unser Pflegeleitbild

Wir sprechen Konflikte offen und konstruktiv an, dabei begegnen wir uns mit gegenseitigem Respekt. Jeder von uns trägt Verantwortung für die Qualität unserer Pflege- und Betreuungsleistungen und unterstützt aktiv den kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Wir achten auf kurze und schnelle Informationswege zu anderen Einrichtungen (z.B. Krankenhäuser, Rehabilitationseinrichtungen, Tageskliniken, ambulante Dienste), zu den Ärzten und anderen Berufsgruppen, die an der Versorgung der Bewohnerinnen beteiligt sind und pflegen diesbezüglich eine enge Zusammenarbeit.

Diese Beschreibung verwendet für den Pflegebereich Heim die Bezeichnung Bewohnerinnen, gilt aber gleichermaßen für Kurzzeit- pflegegäste, auch wenn diese Bezeichnung nicht genannt ist.

 1 | 2 | 3

Seite vor
Seite zurück